Meine neue Nischenseite

Was ist eine Nischenseite?

Eine Nischenseite ist eine Seite im Internet die sich auf eine spezifische Nische spezialisiert und dem Besucher die Möglichkeit gibt sich über das Thema genauestens zu informieren und z.B. eine Kaufentscheidung für ein Produkt zu erleichtern.

Da ist sie: Meine neue Nischenseite!

Heute stelle Ich euch meine neue Nischenseite www.brokkolisamen.de vor! Da ich selbst sehr gerne zum Frühstück Brokkolisamen esse und auch gerne über Dinge schreibe die mir persönlich wichtig sind und / oder Spaß machen habe Ich diese Seite ins Leben gerufen. Das ganze ist ein Teil meines Onlinebusiness Experimentes welches Ich seid geraumer Zeit verfolge.

Schaut doch mal auf der Seite vorbei und gebt mir Feedback was Ich verbessern könnte bzw. wenn Ihr auch Nischenseiten habt können wir uns gerne austauschen. Ich werde in absehbarer Zeit wieder davon berichten ob darüber Traffic & Conversion generiert werden konnte und wünsche euch ein angenehmes Wochenende 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*